Telefonische Unterstützung

Sie erreichen unsere Hotline werktags durchgehend von 8:30-16:00 unter Telefon 06203-40400. Bei allen Fragen und Problemen rund um AdAkta helfen wir Ihnen schnell und kompetent weiter.

Service-Abo

In den ersten drei Monaten nach Erwerb von AdAkta ist dieser Service kostenfrei. Danach empfehlen wir Ihnen unser Service-Abo: Für eine geringe Gebühr steht Ihnen der Telefon-Support direkt durch DAISY zur Verfügung. Ihr Vorteil: Alle Anwender mit Service-Abo erhalten von uns ein- bis zweimal pro Jahr die jeweils neueste Version von AdAkta. So bleiben Sie immer "up to date"!

Ohne Service-Abo berechnen wir 30,00 Euro (zuzüglich MwSt.) pro angefangene 15 Minuten.

Symptome klären

Bevor Sie nun unsere Hotline anrufen, halten Sie bitte die Informationen parat, die Sie im Hotline-Formular [100 KB] finden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie "Ziel speichern unter". Am besten faxen Sie uns dieses Formular an die 06203-4040-20!

Ohne genaue Beschreibung der Symptome keine Diagnose!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Sie bei Problemen mit Windows, dem Netzwerk und der Hardware ("mein Drucker druckt nicht") an Ihren Service-Techniker verweisen müssen! Außerdem bleibt der Support auf die jeweils aktuelle AdAkta-Version beschränkt.