Logo AdAkta - Dokumenten-Management-System für die Arztpraxis

DAISY Archivierungssysteme GmbH

Fa. DAISY Archivierungssysteme - Ladenburg

DAISY Archivierungssysteme - Ladenburg

Die Firma wurde 1995 von Dr. Dinu Scheppelmann gegründet.

Dr. Scheppelmann ist der Pionier in medizinischer Bildverarbeitung, der im Team am DKFZ in Heidelberg den Raytracing-Algorithmus für die 3D-Darstellung von CT- und MR-Serien entwickelt hat. Googeln Sie bitte einfach mal "Raytracing Scheppelmann".

Das Design-Prinzip von DAISY heißt:

"Kiss" - Keep it Simple Stupid

Unser Produkt AdAkta wird jeden Tag von tausenden Arzthelferinnen und Ärzten benutzt, die eben keine Techniker sind, sondern normale Menschen (auch User genannt), die sich darüber freuen, dass AdAkta flott und leicht zu bedienen ist und dabei einen Funktionsumfang und Module bietet, die andere Systeme bis heute nicht haben.

Schließlich sind über 20 Jahre Erfahrung und in die Entwicklung geflossen und wir befinden uns bereits in der fünften Generation.

 

Dokumenten-Management-System AdAkta auf der CeBIT

Dr. Scheppelmann bei der Vorstellung von AdAkta 5 auf der CeBIT-Messe